Kath. Familienzentrum
Düren Mitte
Kindertagesstätte
St. Monika

Jesuskind auf Herbergssuche 2021

Liebes Jesuskind,

 

heute, am 10.12.2021, warst du schon ganz früh in der Kita St. Monika und hast uns am Eingang begrüßt.

Das war eine sehr schöne Überraschung.

Im Morgenkreis der gelben Gruppe haben wir gesungen und die Geschichte deiner Herbergssuche und Geburt in Betlehem gehört. Mit den Figuren unserer Krippe haben wir deinen Geburtstag nachgespielt.

In der roten Gruppe hast du der Geschichte von Rica auf dem Weg zu dir in der Krippe zugehört. Ganz stolz hat sich jedes Kind vorgestellt und zum Abschluss haben uns wir alle mit dir zusammen gemalt. Das große Bild hängt nun zur Erinnerung in unserer Gruppe.

Es war etwas ganz besonders für uns, dass du bei uns in der Kita warst. Vielen Dank dafür.

 

Wir wünschen dir auf deinem Weg in die Krippe der Annakirche viele spannende und liebevolle Erlebnisse.

Einige möchten dich dort gerne besuchen kommen.

Bis bald!

 

Die Kinder der Kita St. Monika

 

2021-jesuskind
 

Kontakt St. Monika

Kath. Familienzentrum
Kindertageseinrichtung
St. Monika
Rütger-von-Scheven-Straße 79
52349 Düren

Leitung: Monika Christophes
Telefon: 02421/58194
Fax: 02421/4918872
E-Mail: Kontakt

Öffnungszeiten

35 Std. Betreuung
Montag - Donnerstag
7:30 - 12:30 Uhr
Freitag
7:30 - 12:30 Uhr, nachm. geschl.

45 Std. Betreuung
Montag - Donnerstag
7:00 - 16:30 Uhr
Freitag
7:00 - 14:00 Uhr